Gruppe Bisingen/ Grosselfingen

Die NABU-Gruppe Bisingen wurde im Dezember 1982 gegründet und betreute schon immer die Mitglieder im Bereich von Bisingen und Grosselfingen. Der Schwerpunkt der Arbeit lag über viele Jahre in erster Linie im Bereich des Vogelschutzes. Bei der "Wiederbelebung" der Gruppe mit Neuwahl des Vorstandes am 17. Mai 2013 sollten die Mitglieder aus Grosselfingen sich auch im Namen der Gruppe wiederfinden und deshalb wurde der neue Name "NABU-Gruppe Bisingen/ Grosselfingen" in der Satzung verankert.

Sprecherteam

Claus Hild

Jahnstraße 2/1

72406 Bisingen

Fon 07476-449037

clausi2210{at}web.de

Anmerkung:

Bei der Mitgliederversammlung am 31.03.2017 konnte das Sprecherteam nicht vollständig besetzt werden, so dass derzeit nur Claus Hild an Ansprechpartner zur Verfügung steht. Weiteres wird sich im Laufe des Jahres ergeben.

Satzung_NABU-Bisingen_Grosselfingen.pdf