Natur erleben mit dem NABU

Wir bemühen uns immer um ein abwechslungsreiches Programm und hoffen, dass die eine oder andere Veranstaltung Sie anspricht und zum Mitmachen motiviert. Viele Termine können selbst bis März des jeweiligen Jahres noch nicht "festgezurrt" werden, so dass die hier veröffentlichte Liste ständig eine Art "work in progress" darstellt und weitere Termine vermutlich folgen werden.

Damit die Liste überschaubar bleibt, zeigen wir hier nur die nächsten vier Monate - weitere Termine finden Sie im Programmheft, das über einen Link im Menü rechts als PDF angeboten wird.

(aktualisiert am 19.03.2020)

Die folgenden Veranstaltungsorte erscheinen häufig in der Terminliste. Sie finden Sie hier:

- Alter Schafstall Haigerloch-Stetten:

- Bildungshaus St. Luzen Hechingen:

- Café Restaurant Apfelbaum Ebingen:

- Gaststätte Rosenhof Rosenfeld:

- Gasthof zum Plettenberg Schömberg:

Ort bei GoogleMaps

Aufgrund der derzeitigen Lage und der daher aktuell erlassenen gesetzlichen Verordnungen werden alle Veranstaltungen bis wenigstens 19.04. aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes und zur Verringerung der Ausbreitungsgeschwindigkeit abgesagt.

Weil noch nicht absehbar ist, was danach geschieht, werden vorerst auch alle darauf folgenden Veranstaltungstermine ausgeblendet.