Die NABU-Gruppe Hechingen, die auch die NABU-Mitglieder in Jungingen und Burladingen umfasst, führt am
Samstag, 21. März um 18 Uhr
in der Orangerie im Fürstengarten (neben Stadthalle Museum)
ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch. Die Tagesordnung umfasst die Berichte von Vorstand, Kassenwartin und Kassenprüfern und hierauf bezogene Aussprachen sowie die jeweiligen Entlastungen. Dem folgen der Ausblick auf die weiteren Aktivitäten 2026 sowie Grußworte und Ehrungen.
Mitgliederversammlungen sind in der Regel nichtöffentliche Veranstaltungen. Satzungsgemäß wird im Amtsblatt von Hechingen (Stadtspiegel) rechtzeitig eingeladen. Der Abdruck hier dient der zusätzlichen Information.
(Veröffentlicht am 22.02.2026)