Mitgliederwerbung erfolgreich beendet

Mehr als 1.400 neue Unterstützer*innen haben wir durch die Unterstützung unserer Werbeteams in den vergangenen 10 Wochen hinzu gewonnen. Das ist ein großer Erfolg und wir bedanken uns herzlich bei all jenen, die sich für eine Mitgliedschaft bei uns entschieden haben. Besonders freuen wir uns auf die Zusamenarbeit mit denjenigen, die sich sogar eine aktive Mitarbeit vorstellen können.

Noch vor Weihnachten werden alle neuen Mitglieder zentral vom Bundesverband ein Begrüßungsschreiben erhalten und auch mitgeteilt bekommen, welcher Gruppe sie zugeordnet wurden - sofern das nicht schon ohnedies klar ist.

Erst danach werden unsere Gruppen die neuen Mitgliederlisten erhalten, so dass auch erst zu diesem Zeitpunkt ganz genau gezählt werden kann, wie viel Zuwachs unsere Gruppen in Kreis erhalten haben und wie groß sie letzten Endes geworden sind.

Schwarzwälder Bote, 08.11.2018

Zur Geschichte: Im August ging's los ...

Balingen, 15. August: In den nächsten Wochen werden junge Studierende im Auftrag des NABU in den Städten und Gemeinden im Zollernalbkreis unterwegs sein und um Ihre Unterstützung werben. Sie sind an der Kleidung zu erkennen und haben einen Ausweis bei sich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Wolfgang Fuchs in Hechingen-Stetten - die Kontakt-Telefon-Nummer finden Sie ganz am Ende im folgenden Zeitungsartikel.

Hohenzollerische Zeitung, 30. August 2018

Das neue Team ab Kalenderwoche 40

Zum Kennenlernen und zur Einstimmung auf die weiteren Schritte bei der Mitgliederwerbung hat sich das neue Team um Teamleiterin Erika Neufeld mit Wolfgang Fuchs aus Hechingen und Herbert Fuchs aus Haigerloch im Alten Schafstall in Stetten getroffen. Dabei ist auch ein nettes Foto entstanden.

Foto vom Starttreffen mit dem neuen Team am 01.10.2018 in Haigerloch-Stetten (Foto: Wolfgang Fuchs)